WhatsApp-Chat

Schreiben Sie uns über 02365 418-0

Sie wollen nur schnell wissen, wie Ihre Filiale heute geöffnet hat? Sie haben eine Rückfrage zu einem Produkt oder möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren und können gerade nicht telefonieren?

Erreichbarkeit per WhatsApp

Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Service über WhatsApp nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung steht. Wir sind montags bis donnerstags von 8:00 bis 18:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 14:00 Uhr Uhr per WhatsApp erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten sowie an Feiertagen erhaltene Nachrichten beantworten wir Ihnen am folgenden Werktag.

Speicherung unserer Kontaktdaten

Wir beantworten Ihre Fragen schnell und unkompliziert direkt per WhatsApp. Speichern Sie dazu unsere Nummer 02365 418-0 in den Kontakten Ihres Smartphones und aktualisieren Sie dann die WhatsApp-Kontaktliste.

QR-Code

Scannen Sie einfach den Code mit Ihrem Tablet oder Smartphone und Sie erhalten unsere Kontaktdaten mit einem Klick.

Was Sie über WhatsApp regeln können:

 

  • Anfrage von Öffnungszeiten
  • Terminanfragen
  • Terminänderungen
  • Rückrufwunsch
  • Fragen zu Events und Veranstaltungen
  • Störungsmeldungen, z.B. Ausfall eines Geldautomaten
  • Allgemeine Fragen zu Produkten oder Serviceleistungen

 

Wir bitten Sie für sensible Daten einen anderen Kontaktweg (Postkorb in Ihrem Online-Banking oder das persönliche Gespräch) zu nutzen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir per WhatsApp aus Sicherheitsgründen keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, wie z. B. Überweisungen, Wertpapierorders oder Kartensperren annehmen können.

Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Für die Kommunikation mit uns beachten Sie bitte auch Ziffer 2 des Datenschutzhinweises auf unserer Webseite.

Bei diesem Service gelten die eingeschränkten Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Sofern Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone installieren und nutzen, stimmen Sie diesen zu.

Aufgrund des Bankgeheimnisses und des Datenschutzes dient der Austausch von Informationen mit Ihrer Volksbank Marl-Recklinghausen eG via WhatsApp ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Volksbank Marl-Recklinghausen eG entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, z. B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen können. Die Volksbank Marl-Recklinghausen eG wird zu diesen persönlichen Anliegen über andere Kommunikationswege Kontakt zu Ihnen aufnehmen. So gewährleisten wir weiterhin die Sicherheit Ihrer Bankdaten.