Volksbank gratuliert frischgebackenen Bankkaufleuten

26. Februar 2015

Marl/Recklinghausen. Mit Bravour absolvierten sieben Auszubildende der Volksbank Marl-Recklinghausen eG ihre Abschlussprüfung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann.

Ausbildung bestanden
von links Andreas Geilmann-Ebbert (Mitglied des Vorstandes), Kerstin Weßeling (Ausbildungsleiterin), Marvin Langer, Dennis Reglinski, Sandy Mieschanin, Maik-Rene Machalke, Annika Konstanty, Kevin Kern, Olaf Kilimann (Vorstandsvorsitzender). Nicht auf dem Bild ist der Auszubildende Alexander Mazur.

Bei einer kleinen Feststunde zu Ehren der frischgebackenen Bankkaufleute gratulierten die Volksbank-Vorstände Olaf Kilimann (Vorsitzender) und Andreas Geilmann-Ebbert sowie zahlreiche Kolleginnen und Kollegen.

Die Absolventen wurden in den letzten zweieinhalb Jahren von ihrer Ausbildungsleiterin Kerstin Weßeling auf ihrem Weg begleitet und intensiv auf den großen Prüfungstag und das jetzige Berufsleben vorbereitet. Ein Großteil des Nachwuchses verstärkt fortan die Geschäftsstellen in Marl und Recklinghausen.

Die Volksbank Marl-Recklinghausen eG veranstaltet am 20. und 26. Oktober 2015 die nächsten Bewerbermessen. Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2016 sind bis zum 31. August 2015 möglich.