Volksbank ehrt langjährige Jubilare

17. Dezember 2013

Marl/Recklinghausen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde würdigte die Volksbank Marl-Recklinghausen eG die Treue und Verbundenheit ihrer langjährigen Mitarbeiter.

Eherung langjähriger Jubilare
von links Olaf Kilimann (Vorstandsvorsitzender), Klaus-Werner Genster, Ursel Tegelkamp, Hubert Huthmacher, Anna Plonka, Matthias Kuhlmann, Ludger Schürmann, Andreas Geilmann-Ebbert (Mitglied des Vorstands)

Die Volksbank-Vorstände Olaf Kilimann (Vorsitzender) und Andreas Geilmann-Ebbert luden zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffe und Kuchen ein, um die langjährige Betriebszugehörigkeit der insgesamt zwölf Mitarbeiter zu würdigen.

Besonderer Dank gilt den Volksbank-Mitarbeitern Annette Backs, Klaus-Werner Genster, Hubert Huthmacher, Ute Karos, Ludger Schürmann und Dieter Winter. Ihnen wurde zum 40-jährigen Betriebsjubiläum gratuliert. Matthias Kuhlmann, Peter Schneider und Ursel Tegelkamp blicken auf 25 erfolgreiche Jahre zurück, Alexander Jeremic-Mulero, Dennis Krause und Anna Plonka feiern an diesem Tag ihr 10-jähriges Dienstjubiläum.

In seiner Rede dankte Kilimann den Mitarbeitern besonders für ihre Loyalität zur Volksbank: „Ohne das Engagement unserer Mitarbeiter wären wir als Volksbank nicht so erfolgreich, wie wir es heute sind. Das entgegengebrachte Vertrauen macht uns als bedeutsamen Arbeitgeber in der Region natürlich stolz. Wir wollen genossenschaftliche Werte wie Partnerschaftlichkeit, Verantwortung und Respekt nicht nur kommunizieren, sondern auch im Unternehmen leben“.