Prof. Dr. Braun referiert: "Strategisch investieren für die betriebliche Entwicklung"

7. November 2013

Marl. Erstmals trafen sich die Mitglieder der vier landwirtschaftlichen Ortsvereine in Marl zu einem Informationsabend auf Einladung der Volksbank Marl-Recklinghausen eG. Für diesen Abend im Restaurant "Zum schwatten Jans" konnte die Volksbank den ausgewiesenen Fachmann Prof. Dr. Braun von der Fachhochschule Südwestfalen in Soest gewinnen.

Sein Vortrag "Strategisch investieren für die betriebliche Entwicklung" fand großen Anklang bei den anwesenden Landwirten und Gästen. Beim anschließenden Imbiss stand Prof. Dr. Braun den Teilnehmern noch lange Rede und Antwort.

 

 

Kundenveranstaltung für Landwirte
von links Andreas Geilmann-Ebbert (Mitglied des Vorstands), Wilhelm Ovelhey, Prof. Dr. Braun, Erich Kopmann, Hubert Franzen, Heinz-Bernd Nienhoff

Die vier Vorsitzenden der landwirtschaftlichen Ortsvereine in Marl nehmen den Referenten Prof. Dr. Braun in ihre Mitte. Gastgeber Andreas Geilmann-Ebbert freut sich mit den Gästen über einen informativen Abend im Restaurant "Zum schwatten Jans".