Strahlende Gesichter beim Volksbank-Kinotag

5. November 2015

Recklinghausen. Rund 600 junge Primax-Sparer folgten am 4. November 2015 der Einladung der Volksbank Marl-Recklinghausen ins Cineworld Kino. In mehreren Sälen freuten sich die 5- bis 11-jährigen Kinder über den Film „Minions“.

Der Kinotag der Volksbank hat schon lange Tradition: Seit 17 Jahren lädt die Bank im November zu dem besonderen Kino-Highlight ein. Auch dieses Jahr war die Veranstaltung wieder gut besucht.

Vor Filmbeginn sorgte der Bausparfuchs für strahlende Kinderaugen: Um die Wartezeit zu verkürzen stand er für gemeinsame Erinnerungsfotos bereit, schüttelte viele Hände und verteilte Süßes. Zusätzlich zur Kinokarte spendierte die Volksbank jedem Kind eine Tüte Popcorn und ein Getränk bevor es dann hieß: „Film ab!“.

„Mit diesem besonderen Event bedanken wir uns ganz besonders bei unseren jüngsten Kunden für ihr fleißiges Sparen auf ihrem Primax-Kindersparbuch. Es ist Jahr für Jahr eines der schönsten
Events.“ so Susanne Zok, Marketingmitarbeiterin der Volksbank Marl-Recklinghausen eG.