Neueröffnung der Volksbank-Geschäftsstelle in Drewer

23. September 2013

Marl. Die Volksbank Marl-Recklinghausen eG eröffnete am 23. September die frisch renovierte Geschäftsstelle auf der Breddenkampstraße in Marl Drewer. Auf rund 110 qm neu gestalteter Fläche sind zeitgemäße Beratungsräume sowie ein moderner Servicebereich entstanden.

Vorstandsvorsitzender Olaf Kilimann freut sich gemeinsam mit dem gesamten Filialteam über das neue Erscheinungsbild der Geschäftsstelle.

von links Birgit Surmann, Torsten Paßner, Nadja Jäger (Filialleiterin), Olaf Kilimann (Vorstandsvorsitzender), Christiane Schäpertöns, Karin Fohrmann, Stefanie Börgers, Elke Barczak

Rund 190.000 EUR betrugen die gesamten Investitionen. Das Ergebnis sind moderne, helle und freundliche Räume. Eine Besonderheit ist, dass die Beratungsräume nun ebenerdig und barrierefrei erreichbar sind. Sämtliche Bauarbeiten wurden durch Handwerksunternehmen aus der Region und die eigenen Mitarbeiter aus dem Betriebsservice durchgeführt.

„Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Geschäftsstelle präsentiert sich in einem angemessenen und modernen Ambiente, ohne dabei die bodenständige und solide Haltung der Volksbank aufzugeben. Hier können sich unsere Kunden und Mitarbeiter wohl fühlen.“, so Kilimann.