Kinotag – Highlight für junge Sparer

5. November 2014

Recklinghausen. Rund 700 junge Primax-Sparer folgten am 5. November 2014 der Einladung der Volksbank Marl-Recklinghausen, am Kinonachmittag im Cineworld Kino in Recklinghausen teilzunehmen. Gezeigt wurde der Film „Rico, Oskar und die Tieferschatten“.

Film ab

Bereits zum 16. Mal in Folge lädt die Volksbank ihre jungen Kunden im Herbst zum traditionellen Kinonachmittag ein. Bereits vor dem Kinofilm sorgte der Bausparfuchs, der als besonderer Gast mit von der Partie war, für strahlende Kinderaugen. Um die Wartezeit zu verkürzen stand er für gemeinsame Erinnerungsfotos bereit, schüttelte viele Hände und verteilte Süßes. Im Anschluss tauchten die jungen Kunden bei Popcorn und einem Getränk in das spannende Abenteuer von Rico und Oskar ein.

„Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr so viele Kinder unserer Einladung gefolgt sind. Mit diesem besonderen Event bedanken wir uns ganz besonders bei unseren jüngsten Kunden für ihr fleißiges Sparen auf ihrem Primax-Kindersparbuch“ so Susanne Zok, Marketingmitarbeiterin der Volksbank.