Gewinnsparerin der Volksbank zog das große Los

16. April 2018

Fortuna verschenkte 40 Opel Cascada in der Danke-Zusatzziehung

Marl. Gas geben uns losfahren – das wollte sie am liebsten sofort. Regina Stuhldreier, Kundin der Volksbank Marl-Recklinghausen eG, landete bei der Danke-Zusatzziehung des Gewinnsparvereins e. V., Köln, den Haupttreffer: einen nagelneuen Opel Cascada.

Freudestrahlend nahm sie die Gewinnbenachrichtigung von ihrer Kundenberaterin Nadja Jäger entgegen. Diese hatte zur Fahrzeugübergabe ins Autohaus Borgmann nach Dorsten-Wulfen eingeladen. Mit Frau Stuhldreier freute sich auch Jörg Borgmann, Geschäftsleiter des Autohauses.

Gewinnsparerin Regina Stuhldreier empfängt ihr neues Auto.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht neben attraktiven Gewinnen auch Hilfe vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Millionen Gewinne (u. a. 1x 100.000 Euro, 55x 5.000 Euro) im Gesamtwert von über 5,9 Millionen Euro sowie 10 VW Tiguan ausgelost. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen (im Januar und Juli) weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) verlost – ganz ohne Extrakosten für die Teilnehmer.

Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. Mehr als 30 Mio. Euro flossen 2017 über die Genossenschaftsbanken in soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie an Vereine und Initiativen in der jeweiligen Region.