Ausbildung bei der Volksbank erfolgreich beendet

18. März 2013

Marl/Recklinghausen. Fünf Auszubildende haben am 22. Januar 2013 ihre Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau bei der Volksbank Marl-Recklinghausen eG mit großem Erfolg beendet.

von links Andreas Geilmann-Ebbert (Mitglied des Vorstands), Florian Luthe, Markus Leying, Maike Wachenfeld, Moritz Heitkamp, Nadine Vogel, Tim Weuster (Trainee)

Innerhalb von 2,5 Jahren haben die jungen Bankkaufleute verschiedenste Abteilungen und Geschäftsstellen der Volksbank kennengelernt.

In einer Feierstunde gratulierte Vorstandsmitglied Andreas Geilmann-Ebbert den Prüflingen Nadine Vogel, Maike Wachenfeld, Moritz Heitkamp, Markus Leying und Florian Luthe zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung.

Der Nachwuchs wird ab sofort die Geschäftsstellen in Marl und Recklinghausen unterstützen. Zu den weiteren Gratulanten gehörten neben Hubert Huthmacher (Bereichsleiter der Personalabteilung) und Tim Weuster (Mitarbeiter der Personalabteilung) auch der Betriebsrat und weitere Kolleginnen und Kollegen aus den Geschäftsstellen.