Ausbildung bei der Volksbank erfolgreich bestanden

28. Januar 2019

Marl/Recklinghausen. – Sieben Auszubildende haben ihre Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau bei der Volksbank Marl-Recklinghausen eG mit großem Erfolg beendet. Die frischgebackenen Bankkaufleute haben innerhalb von zweieinhalb Jahren viele Abteilungen und Filialen der Volksbank kennengelernt und wurden in verschiedenen Fachbereichen ausgebildet.

Im Rahmen des Neujahrsauftaktes gratulierten die Vorstände Olaf Kilimann (Vorsitzender) und Andreas Geilmann-Ebbert den jungen Bankern Linda Anders, Marina Handke, Johanna Jans, Jana Lingemann, Pascal Marquardt, Denisa Miftari und Maike Müntjes zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung. Fast alle werden auch künftig das Team der Volksbank Marl-Recklinghausen eG unterstützen. Zu den weiteren Gratulanten gehörten neben Tim Weuster (Bereichsleiter Personal) auch der Betriebsrat und viele Kolleginnen und Kollegen aus der Volksbank.

Ausbildung bestanden
Bild oben: von links Olaf Kilimann (Vorstandsvorsitzender), Maike Müntjes, Johanna Jans, Pascal Marquardt, Linda Anders, Jana Lingemann, Marina Handke, Denisa Miftari, Tim Weuster (Bereichsleiter Personal), Andreas Geilmann-Ebbert (Vorstand)