Exklusive Autogramme von Sead Kolašinac

Volksbank lässt Herzen höher schlagen

Viele Fans besuchten am 16. April 2014 die Filiale Kurfürstenwall, um handsignierte Autogramme ihres Schalke-Spielers Sead Kolašinac zu ergattern.

Der bosnische Nationalspieler Sead Kolašinac spielte einst beim VfB in der Jugend. Nach nur einem halben Jahr war Schluss. Nun feierte der 21-Jährige in der vorletzten Saison seinen Durchbruch bei Königsblau und spielte sich auf der linken Seite der Viererkette fest. Als Stammspieler beim FC Schalke 04 und überzeugt er bis jetzt mit viel Dynamik und Zweitkampfstärke.

Dass der FC Schalke 04 ganz besondere Fans hat, ist bekannt. Deshalb nahm sich der Fußballspieler Sead Kolašinac die Zeit, eine Autogrammstunde zu geben, was von den Schülern mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Viele Kinder und Jugendliche nutzten außerdem die Chance auf ein Erinnerungsfoto von ihrem Lieblingsspieler. Die Schalker Fans haben sich weiterhin ihre T-Shirts, Fußbälle und weitere Fan-Artikel ihres Lieblingsvereins signieren lassen.